Vogelhäuschen-Aktion

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der Wickersbergschule!

Über eure rege Teilnahme an unserem Foto-Projekt und über viele nette Rückmeldungen haben wir uns riesig gefreut. Hier könnt ihr nun alle eingesendeten Vogelhäuschen in einer Collage anschauen und ein paar mitgesendete Texte lesen.

Wir freuen uns darauf, euch nach den Sommerferien alle wieder in der Schule zu sehen und wünschen euch bis dahin schöne Ferien.

Eure Lehrerinnen und Lehrer

Zitate:

„Wir finden es eine sehr schöne Idee und sind gespannt auf die anderen Fotos.“

„Wir sind schon sehr gespannt auf das Foto-Projekt und wünschen Ihnen allen schöne Ferien und eine gute Zeit.“

„vielen Dank für das Vogelhäuschen – eine sehr gelungene Geste!“

„Das ist eine schöne Aktion. Es hat sehr viel gemacht, das Haus zu bemalen.“

„Wir finden das ist eine tolle Aktion. :-)“

„Vielen lieben Dank für diese tolle, kreative Idee! Die Umsetzung hat nicht nur unserem Kind großen Spaß bereitet; nun warten wir auf den Einzug der Vögel“

„Hallo, unser Häuschen ist fertig und wartet auf seinen ersten Besuch.“

„Vielen Dank für die schöne Bastelidee!!! Unser Kind  hat sich sehr gefreut, zum einen Post von der Schule zu bekommen und dann übers Basteln und Verzieren!“

„Vielen Dank für die nette Idee“

„Da wir aber eine Katze zu Hause haben, haben wir uns entschlossen aus dem Vogelhäuschen ein Mäusehaus zu machen; welches unsere Mäuse sehr sehr gerne angenommen haben.“

„Es war eine tolle „Aufgabe“! Lieben Dank dafür und liebe Grüße“

„Moritz hat bereits einen ruhigen Platz in unserem Garten ausgewählt, an dem er es nach dem endgültigen Trocknen aufhängen will. „

„Ich habe mein Vogelhäuschen in den Farben von Italien gestaltet. Das Heimatland meiner Mama. Dort fahren wir jedes Jahr hin und ich vermisse es so :-)“