Willkommen im Schuljahr 19/20

Liebe Eltern der Wickersbergschule,

ganz herzlich willkommen im Schuljahr 2019/20, in welches Sie und Ihre Kinder hoffentlich gesund und fröhlich gestartet sind.

Es wird in diesem Jahr an unserer Schule ein paar Veränderungen geben.

Nachdem Frau Rossi an die Grundschule Kleinblittersdorf gewechselt hat, werde ich in Ensheim die kommissarische Leitung übernehmen, bis die Stelle neu besetzt wird. Wie auch zuvor Frau Rossi, stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Über die Telefonnummer der Schule (0681 905 6001) oder per Mail (siehe Kontakt) können Sie mich erreichen und Gesprächstermine mit mir vereinbaren.

Begrüßen möchte ich neben unseren Erstklässlern und deren Familien auch zwei neue KollegInnen. Zum einen Herrn Etteldorf, der u.a. mit mir gemeinsam ein erstes Schuljahr leiten wird, zum anderen Frau Klein, unsere Lehramtsanwärterin, die im Besonderen im Team des zweiten Schuljahres eingesetzt sein wird.

Hinweisen möchte ich zudem erneut auf die Mitgliederversammlung unseres Fördervereins am 26.08.19 (siehe Einladung). Wir haben viele Ideen und möchten diese gerne mit Ihnen gemeinsam umsetzen. Deshalb hoffen wir auf Ihr reges Interesse.

i.A. Katja Breitenbach

kommissarische Schulleitung